Die Booties haben mir auf Anhieb gefallen und vor allem achte ich sehr auf Qualität beim Kauf von Schuhen. Ich hatte von einiges von dieser Marke gehört und nicht gedacht, dass sie wirklich so gut sind. Besonder gut gefällt mir die markante Sohle die aus Leder und Gummi hergestellt ist. Das ergibt bei mir einen angenehmen Komfort beim tragen. Booties Floris van Bommel sind der Inbegriff an modischer Lässigkeit und das ist auch ein weiterer Grund warum ich diese Booties gekauft habe.logo-de

Form und Verarbeitung sind sehr hochwertig

Die breite Form umschmeichelt den Fuß und das ist bei mir wichtig, denn wenn Booties zu schmal sind, dann beginnen sie bei mir zu drücken und gerade ich, der diese Stiefeletten den ganzen Tag an habe, weiß wovon ich rede. Booties Floris van Bommel haben schon einen markanten Namen und ich gebe diesem Schuhwerk 5 von 5 Sternen. Eine weitere Besonderheit, der Arbeiter der diese Booties hergestellt hat ist mit seinem Namenszug auf meinen Booties verewigt und das ist ein Markenzeichen. Jedes Detail ist gut und besonders hochwertig ist das Leder, dass weich und doch robust ist. Ich weiß genau was ich gekauft habe und kann diese Booties nur empfehlen, denn das ist beste Qualität zu einem guten Preis.