Beim Renovieren meines Wohnraums habe ich mich der Deckenbeleuchtung angenommen und diese mit LED System komplett neu gestaltet. Verwendet habe ich LED Einbaustrahler, die weisen alle eine sehr hohe Material- und Verarbeitungsqualität auf, sind indviduell einstell- und drehbar, lassen sich in der Decke versenken und sind eine sehr preisgünstige Alternative zu Glühbirnen und Halogenlampen.

de_logo new_york rome
Super Lampen – super Preis – super Leistung

Lampen bestellt, zeitnahe Lieferung, sofort ausgepackt, begutachtet und eingebaut. Schon beim ersten Eindruck war ich über Qualität, Material und Verarbeitung sehr begeistert. Die LED Einbaustrahler sehen nicht nur toll aus, sondern sie fühlen sich stabil, robust und leicht an, sind super leicht einzubauen und verströmen sofort ihr warm weißes Licht. Hierfür hat diese Beleuchtung locker ein sehr gut verdient. Jeder Raum wird jetzt von seinem eigenen Beleuchtungssystem erhellt, dass ich auf Grund der vielfältigen Auswahl vorgegeben habe.

Optischer Blickfang, faires Preis-Leistung-Verhältnis

Das elegante hochwertige Outfit der Einbaustrahler hat meine Wohnräume optisch aufgewertet. Mit schönem Aussehen leiste ich einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz. Energieeffizienz, CO2 Emission, Langlebigkeit und kein Verwenden von Chemikalien sind Gründe für das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Einbaustrahler werden in Trocken- und Feuchträumen eingebaut. Deshalb habe ich in Keller- und Waschküche die Glühbirnen mit LED eingetauscht. Ebenfalls für die Außenbeleuchtung nutze ich jetzt LED. Die Anschaffungskosten liegen höher als bei Glühbirnen. Nach kurzer Zeit sind diese Mehrkosten wieder eingespart. Outfit und Preis-Leistungs-Verhältnis, Haltbarkeit, Energieeffizenz etc. erhalten von mir die Note sehr gut plus.